KARRIERE

Berufe bei Hartmann

Willst du beruflich etwas Neues machen? Verantwortung übernehmen in einer Firma, die offen ist deine Ideen und gute Leute wie dich braucht?

Dann bewirb dich bei uns!

Schau dir unsere Stellenangebote an oder sende uns initiativ deine Kontaktdaten, wenn du Teil unseres Teams sein willst.

INSTALLATEUR UND HEIZUNGSBAUMEISTER

 

Jörg führt unser Unternehmen in zweiter Generation. Der
Installateur und Heizungsbau-Meister hat das Handwerk von
der Pike auf gelernt. Jörg will die Digitalisierung für die
direkte Kommunikation mit unseren Kunden nutzen.
“Maximale Zufriedenheit” ist das Ziel, kurze Wege sind das Mittel.

Jörg kennenlernen

HEIZUNGSMONTEUR

 

Holger hat als mit etwas Anlauf sein Glück gefunden. Das abgeschlossene Pädagogik-Studium war nicht das Richtige, mit knapp 40 hat sich Holger dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen: Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima: “Ich wollte handwerklich arbeiten!”

Holger kennenlernen

KUNDENDIENSTMONTEUR

 

Christian ist Kundendienstmonteur aus Leidenschaft. Alles das, was mit Heizungen zu tun hat, ist sein Ding.
Christian installiert neue Heizungen, kümmert sich um Wartung, Services und Reparaturen.

BADMONTEUR

 

Jan hat seine Lehre zum Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima bei uns abgeschlossen. Der Teamplayer liebt es, Geplantes in die Tat umzusetzen und das fertige Ergebnisse zu sehen.
Jan mag die neuen Herausforderungen, die ihm bei uns täglich begegnen.

Jan kennenlernen

BADMONTEUR

 

Niko ist gelernter Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima. Wir freuen uns darüber, dass Niko nach seiner Ausbildung bei uns im Team geblieben ist. Nikos Steckenpferd ist das Badezimmer, er installiert neue Badezimmer und kümmert sich um Badrenovierungen.

BADEZIMMER-DESIGNERIN

 

Angie ist Badezimmer-Designerin bei Hartmann.
In Ihrem Job begleitet sie Kunden von der Idee über
die erste Skizze bis zum fertigen neuen Badezimmer.

Angie kennenlernen

KUNDENDIENSTMONTEUR

 

Für Sebastian steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.
Als Kundendienstmonteur bei Hartmann ist er direkt
vor Ort, kümmert sich um Wartung und Inbetriebnahme
von Anlagen und sorgt so für einen reibungsfreien Betrieb.

Sebastian kennenlernen

INSTALLATEUR UND HEIZUNGSBAUMEISTER

 

Christian ist technischer Koordinator bei Hartmann.
Der Installateur und Heizungsbaumeister weist Kollegen den
einzelnen Baustellen zu und sorgt dafür, dass
unsere Projekte termintreu abgeschlossen werden.

Christian kennenlernen

FREIE STELLEN

bei Hartmann

BADMONTEUR (m/w/d) mit Berufserfahrung

60-SEKUNDEN-BEWERBUNG

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?

Dann bist du bei uns genau richtig. Nutze unsere 60-Sekunden-Bewerbung, wenn du unser Team mit deiner Expertise bereichern willst.